Vier aus Dreizehn...

Die" Wilde 13" ist mächtig gewachsen. Der Zuchtwart hat sie ohne Beanstandungen abgenommen und die Impfung haben auch alle gut vertragen. Cirilla, Cessy und Cosma sind bereits "ausgeflogen". Caesar, Casper, Candy, Cleo, Corvette und Cassandra werden schon sehnsüchtig in ihrem neuen Zuhause erwartet. Am liebsten spielen sie draußen, wenn es auch bei diesem Wetter nicht immer so lange sein kann wie sie möchten.
Chuck, Castor, Carlo und Caja sind auch bereit für ein neues Zuhause. Sie warten noch auf aktive Menschen, die Lust haben, ihren Alltag und ihre Freizeit zu bereichern. Die Welpen sind in diesem Alter besonders neugierig und es ist der ideale Zeitpunkt, um sie in ein neues "Rudel" zu nehmen.

Bei Interesse rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie eine E-mail.
 
Ihr Stephan Pilz

Zurück